Häufig gestellte Fragen

Haben Sie Fragen an uns?

Vielleicht hilft Ihnen unser FAQ bereits weiter!

Die Versandkosten richten sich nach dem jeweiligen Gewicht der Bestellung. Das Retournieren der Ware muss vom Kunden selbst bezahlt werden.

Wir akzeptieren die gängigsten Zahlungsmittel wie:

  • VISA
  • Mastercard
  • PostFinance
  • PayPal

Selbstverständlich können Sie auch Vorauszahlungen auf unser Konto buchen:
IBAN: CH21 0663 3016 0442 2910 0, Sparkasse Schwyz,
Zugunsten: Schwarz Parkett-Bodenbeläge GmbH, Oberdorf 35, 6403 Küssnacht am Rigi

Wir bemühen uns bei Lagerwahren innert 3-4 Tagen zu liefern. Bei Artikeln auf Bestellung werden wir sie über den Lieferstatus auf dem Laufenden halten. 

Alle Informationen, die Sie beim Online-Shopping beim Fellshop eingeben, werden mittels der neusten und sehr sicheren SSL-Technologie (Secure Socket Layers SSL) verschlüsselt und erst dann übermittelt. Ihre Informationen sind so absolut sicher und können zu keinem Zeitpunkt von unbefugten Dritten eingesehen werden.

Die für die Auftragsabwicklung notwendigen Daten werden streng im Rahmen der Richtlinien des Datenschutzgesetzes gespeichert und verwendet.

Der Bestelleingang wird Ihnenumgehend elektronisch bestätigt. Innerhalb der Geschäftszeiten werden die Bestellungen sofort und täglich abgewickelt. Bei Fragen erhalten Sie per E-Mail oder Telefonisch Auskunft.

Wir versenden nur Waren die im Voraus bezahlt werden.